Umgestaltung der Maastrichter Straße

Umgestaltung der Maastrichter Straße: Stadt Köln lädt zur Informationsveranstaltung ein

Die Maastrichter Straße soll saniert, umgestaltet und damit aufgewertet werden. Bei einem Informationsabend im Januar 2012 wurde der damalige Planungsstand den AnwohnerInnen und EigentümerInnen bereits vorgestellt.

Zwischenzeitlich wurden zwei Planungsvarianten erarbeitet, über die das Amt für Straßen und Verkehrstechnik am Montag, 4. November 2013 in der Zeit von 16 bis 19 Uhr in der Aula der Gemeinschaftsgrundschule Antwerpener Straße 19 – 29 nochmals informieren wird.

Ein Vertreter des Bauverwaltungsamtes wird Erläuterungen zu den voraussichtlich zu entrichtenden Straßenbaubeiträgen geben.

Informationen zu der geplanten Umgestaltung gibt es auch im Internet unter www.stadt-koeln.de/4/verkehr/08791/<http://www.stadt-koeln.de/4/verkehr/08791/>

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s