Ein herzliches DANKE!

10172631_10152363012784417_1625993135850938823_nDas waren lange Wochen und zuletzt lange Nächte. Jetzt möchte ich aber all denen herzlich Danken, die mich und uns in den letzten Wochen und Monaten unterstützt haben. Ich durfte mit vielen tollen Leuten zusammenarbeiten und habe viele neue neue tolle Leute kennengelernt.

Fange ich an, diese namentlich zu nennen, bekomme ich Ärger, wenn ich einen oder eine vergessen sollte Aber sei’s drum: Mein herzliches DANKE gilt zum Beispiel den Jusos, den Schwusos , aber auch den vielen anderen Unterstützten in und außerhalb der SPD, den MitstreiterInnen aus den Ortsvereinen, den Jungs von Squirrel & Nuts  und Achim Grintsch! Ihr wart klasse! Es hat richtig Spaß gemacht!

Nicht vergessen möchte ich meinen Doppelpartner Marco Malavasi für die tolle Zusammenarbeit – nicht nur im Wahlkampf, sondern auch für das gemeinsame Planen, Denken und Laufen durch die Innenstadt in den letzen Monaten und Jahren! So macht politische Arbeit Spaß! Und so machen wir weiter!

Die Arbeit in der Bezirksvertretung Innenstadt wird spannend: Zum einen bringt die Kommunalwahl neue Einzelvertreter in die Bezirksvertretung Innenstadt, zum anderen befinden sich die größeren Fraktionen in einem personellen Umbruch.

Und eines muss man sagen: Die Richtung stimmt. Wir haben in der Innenstadt stimmenmäßig dazugewonnen und wieder zwei Ratsmandate erringen können. Auch in anderen Innenstadtwahlkreisen haben wir zum Teil deutlich dazu gelegt. Von fünf innenstädtischen Mandatsträgern in Rat und Bezirksvertretung haben wir uns auf sieben verbessert.

Jetzt freue ich mich auf die weitere Arbeit in der Bezirksvertretung Innenstadt mit unserer neuen Fraktion mit Tim Cremer, Elke von Netzer und Ernst O. Zweil.

Eines kann ich sagen: Wir bleiben dran! Wir können das!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.