Der Bolzplatz im Hansapark – eine weitere unendliche Geschichte

Wenn ich mich über die Fertigstellung des Bolzplatzes am Quäker Nachbarschaftsheim gefreut habe, hat mich der Express heute an ein anderes Projekt erinnert, an dem ich schon lange dran bin: der Bolzplatz im Hansapark. Schüler*innen der Bildungslandschaft Altstadt/Nord hatten schon im Jahr 2012 ihre Ideen entwickelt … und sind mittlerweile (wie ich) älter geworden …
Eine weitere Mission für unser Veedel!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.